Quickborn : Kinder der Kita Zwergenvilla packen Geschenke für Waisenkinder

Avatar_shz von 29. November 2021, 14:55 Uhr

shz+ Logo
Elias (5) und Bonnie (4) haben fleißig mit gepackt an den Paketen. Eigentlich waren es viel mehr. Aber weil die schon auf dem Weg zu ihren Empfängern sind, zeigten sie einige Symbolpäckchen.
Elias (5) und Bonnie (4) haben fleißig mit gepackt an den Paketen. Eigentlich waren es viel mehr. Aber weil die schon auf dem Weg zu ihren Empfängern sind, zeigten sie einige Symbolpäckchen.

In der Awo-Kindertagesstätte Zwergenvilla haben Kinder für Kinder Geschenke verpackt. Über die Aktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“ werden diese jetzt an ihre kleinen Empfänger gesandt.

Quickborn | Die Erzieherin Henrike Faesel hat im zweiten Jahr die Aktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“ in die Quickborn-Heider Kita Zwergenvilla geholt. Bei der Aktion der Stiftung Kinderzukunft werden seit 1995 fix und fertig gepackte Weihnachtspäckchen mit Lastwagen nach Bosnien und Herzegowina, Rumänien sowie in die Ukraine gebracht und dort an Kinder...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen