Nach elf Jahren : Kita Quickelbü erhält Antwort auf Flaschenpost von Quickborner Familie

Avatar_shz von 03. März 2021, 12:04 Uhr

shz+ Logo
Mit der Adresse der Kita Quickelbü verknüpften die Kinder der Wurzelgruppe vor elf Jahren die höfliche Anfrage, ob der Finder der Flaschenpost wohl Lust habe, eine Antwort zu schicken. Jetzt kam sie.
Mit der Adresse der Kita Quickelbü verknüpften die Kinder der Wurzelgruppe vor elf Jahren die höfliche Anfrage, ob der Finder der Flaschenpost wohl Lust habe, eine Antwort zu schicken. Jetzt kam sie.

Im Oktober 2010 schickten Kita-Kinder aus Quickborn die Post auf die Reise – doch weit kam sie nicht.

Quickborn | Eine vor elf Jahren von Kindern in das Wasser der Pinnau in Quickborn gesetzte Flaschenpost ist endlich gefunden worden. Weit ist sie zwar nicht gekommen, aber sie blieb lange Zeit unentdeckt. Die Aktion mit der Flaschenpost war jedoch ein einmaliger und spontaner Einfall. Im Oktober 2010 machte die Wurzelgruppe der Kita Quickelbü mit ihrer Er...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen