Neue Freizeitanlage : Haslohs Boule-Bahn mit Spaß-Turnier offiziell eingeweiht

Avatar_shz von 13. September 2021, 14:57 Uhr

shz+ Logo
Der Mehr-Generations-Treffpunkt in Hasloh wächst. Am Sonntag (12. September) kamen viele Boule-Interessierte zum Spielen und Zuschauen. Rundherum wurde gematscht, gekickt und geklönt.
Der Mehr-Generations-Treffpunkt in Hasloh wächst. Am Sonntag (12. September) kamen viele Boule-Interessierte zum Spielen und Zuschauen. Rundherum wurde gematscht, gekickt und geklönt.

Die Boule-Bahn ist bereits seit einigen Monaten der neueste Bestandteil des Robinson-Spielplatzes. Jetzt wurde sie mit dem Turnier offiziell eingeweiht.

Hasloh | Am Ende war es eine Sache von Millimetern, die über die ersten drei Plätze entschied. Aber darum ging es eigentlich gar nicht, als viele Hasloher Bürger in ihrer Gemeinde unterwegs waren, um sich auf ihrer neuen Boule-Bahn zu treffen. Schritt in Richtung Generationen-Treffpunkt Die ist bereits seit einigen Monaten der neueste Bestandteil des Rob...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen