Für weitere sechs Jahre : Thomas Krohn bleibt Chef der Freiwilligen Feuerwehr Hasloh

Avatar_shz von 15. September 2021, 18:00 Uhr

shz+ Logo
Nun ist es auch offiziell: Thomas Krohn (rechts) ist von Bürgermeister Kay Löhr (FDP) offiziell zum Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Hasloh vereidigt worden.
Nun ist es auch offiziell: Thomas Krohn (rechts) ist von Bürgermeister Kay Löhr (FDP) offiziell zum Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Hasloh vereidigt worden.

Schon im Mai 2021 haben sich die Kameraden dafür ausgesprochen, dass Krohn Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr in Hasloh bleibt. Jetzt ist es offiziell.

Hasloh | In Reih und Glied stehen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hasloh vor ihrem Wehrführer. Schon im Mai dieses Jahren haben sie sich dafür ausgesprochen, dass Thomas Krohn auch weiterhin Chef der Einsatzabteilung bleibt. Nun ist diese Entscheidung auch offiziell von der Gemeinde bestätigt und Krohn vereidigt worden. Jetzt kann er Ernennungsurkun...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen