Reklamationsmanagement bei der GAB : „Viele denken, dass es unsere Schuld ist”

Avatar_shz von 25. Mai 2019, 16:00 Uhr

shz+ Logo
Annika Hachmann kümmert sich bei der GAB in Tornesch um Anrufer, die Beschwerden loswerden wollen.
Annika Hachmann kümmert sich bei der GAB in Tornesch um Anrufer, die Beschwerden loswerden wollen.

Wer sich bei der GAB beschwert, landet oft bei Annika Hachmann. In ihrem Alltag muss sie viel Aufklärungsarbeit leisten.

Tornesch | Es passiert immer wieder: An den Altglascontainern bedecken leere Flaschen den Boden, durchnässte Pappe verstopft die Schlitze der Papiercontainer und illegal abgestellter Sperrmüll tut sein Übriges. Viele Menschen ärgern sich über die versifften Sammelplätze. Und lassen ihren Frust bei Annika Hachmann von der Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Abf...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen