Ausschluss mit Hindernissen : TuS Appen: Hamburger NPD-Chef Lennart Schwarzbach wehrt sich gegen seinen Rauswurf

Avatar_shz von 21. September 2019, 10:00 Uhr

shz+ Logo
Einer der zahlreichen Gerichtstermine, dieser war Anfang 2018: Lennart Schwarzbach und sein Anwalt Peter Richter.
Einer der zahlreichen Gerichtstermine, dieser war Anfang 2018: Lennart Schwarzbach und sein Anwalt Peter Richter.

Mehrfach scheiterte der TuS bereits mit dem Versuch, Lennart Schwarzbach auszuschließen. Nun geht es erneut vor Gericht.

Appen | Der Streit zwischen dem TuS Appen und dem Hamburger NPD-Chef Lennart Schwarzbach geht in eine neue Runde: Nachdem Schwarzbach erneut aus dem Sportverein ausgeschlossen worden war, zieht er wieder vor Gericht. Am Dienstag, 24. September, treffen sich die Konfliktparteien vor dem Landgericht Itzehoe. Es ist der nächste Schritt in einem fast vier Jahre wä...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen