Voting des Tages : Start ins Jahr 2022 – haben Sie gute Vorsätze?

Viele haben zum Jahresbeginn eine lange Liste an guten Vorsätzen. Doch werden sie auch umgesetzt?

Viele haben zum Jahresbeginn eine lange Liste an guten Vorsätzen. Doch werden sie auch umgesetzt?

An dieser Stelle finden Sie jeden Tag eine Umfrage zu einem aktuellen Thema.

Avatar_shz von
09. Januar 2022, 18:00 Uhr

Seien wir ehrlich, häufig wiederholt sich das Spiel: Das neue Jahr beginnt und die Liste mit guten Vorsätzen ist lang. Endlich mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport treiben, auf Fleisch verzichten und auch weniger Zucker würde dem Körper gut tun. Veränderungen im Alltag, die man sich vielleicht schon lange vorgenommen hat, sollen endlich umgesetzt werden. Nicht selten werden diese guten Vorsätze allerdings schon nach kurzer Zeit wieder über Bord geworfen.

Wir fragen daher heute:

Start ins Jahr 2022 – haben Sie gute Vorsätze?

Ja, ich setze meine guten Vorsätze auch immer um.
8,1%
Nein, sowas finde ich unnötig.
77,8%
Ja, aber ich halte sie nie durch.
14,1%

Bitte beachten Sie: Bei unserem Voting des Tages können Sie innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung der Frage abstimmen (an Feiertagen und am Wochenende länger). Anschließend ist nur noch das Ergebnis sichtbar. Es handelt sich um eine nicht-repräsentative Umfrage.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert