16. Auflage : Spendenbereitschaft beim Rellinger Frauenkleidermarkt ist ungebrochen

Avatar_shz von 18. Februar 2019, 16:00 Uhr

shz+ Logo
Laufsteg: Viel Applaus gab es für die ehrenamtlichen Helfer, die bei der Modenschau aus den Spenden zusammengestellte Outfits präsentierten.
Laufsteg: Viel Applaus gab es für die ehrenamtlichen Helfer, die bei der Modenschau aus den Spenden zusammengestellte Outfits präsentierten.

150 Frauen liefern Waren für 16. Rellinger Frauenkleidermarkt. Das Geld kommt Näherinnen in Bangladesch zugute.

Rellingen | „Das Spendenaufkommen war wie jedes Jahr glücklicherweise auch am Freitag hoch“, sagte Dorathea Beckmann, Gleichstellungsbeauftrage der Gemeinde Rellingen. Etwa 150  Frauen hatten am Freitag ihre Kleiderspenden in die Schmidt-Schaller-Halle gebracht, wo diese am Samstag und Sonntag zu Sonderpreisen verkauft wurden. Armedangels schickt neun Pakete „Wir ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen