Wissenschaftsjahr : So engagieren sich Pinneberger Schüler für die Umweltforschung und die Zukunftswelt

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Sozialpädagogin Marita Opalka von der Grund- und Gemeinschaftsschule ist mit den Schülern Lukas Hundt (Mitte) und Marius Radloff für die Entwicklung an Zukunftsszenarien in die Hauptstadt gefahren.
Sozialpädagogin Marita Opalka von der Grund- und Gemeinschaftsschule ist mit den Schülern Lukas Hundt und Marius Radloff für die Entwicklung an Zukunftsszenarien in die Hauptstadt gefahren.

Umwelt-AG-Teilnehmer der Pinneberger Schulen überlegen sich Szenarien für die Welt der Zukunft.

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Johanna_blau_heller.JPG von
18. März 2020, 18:50 Uhr

Pinneberg | Stadt, Gesundheit, Ernährung, Energie – das sind Themen, die Lukas Hundt von der Theodor-Heuss-Schule (THS) und Marius Radloff von der Grund- und Gemeinschaftsschule (GuGs) in Pinneberg unter die Lupe gen...

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