Halstenbek : Schwerverletzte nach Unfall

Der schwere Unfall ereignete sich am frühen Mittwochabend.

Der schwere Unfall ereignete sich am frühen Mittwochabend.

Die Fahrer der beteiligten Autos verletzten sich schwer bei dem Unfall. Der Grund für den Zusammenstoß ich noch unbekannt.

shz.de von
15. Oktober 2015, 10:00 Uhr

Halstenbek | Am frühen Mittwochabend, gegen 19 Uhr, ist es an der Kreuzung Gärtnerstraße/Seemoorweg in Halstenbek zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Škoda Fabia und ein Fiat Punto kollidierten dabei frontal.

Bei dem Unfall sind ein Mann und eine Frau jeweils schwer verletzt worden. Der genaue Unfallhergang konnte von der Polizei aufgrund unterschiedlicher Zeugenaussagen noch nicht rekonstruiert werden. Die Ermittlungen laufen.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen