Danke, dass ihr 2020 da wart : Rellingens Kantor Oliver Schmidt über Kultur und Pandemie: „Corona wirkt sich drastisch aus“

kowalewski-300x300.jpg von 29. Dezember 2020, 10:00 Uhr

shz+ Logo
Rellingens Kantor Oliver Schmidt berichtet, wie sein Corona-Jahr als Musiker war, womit Künstler aktuell zu kämpfen haben und warum sich der Aufwand, Konzerte mit wenig Publikum, dafür aber mit Hygienekonzept auszurichten, doch lohnt.

Rellingens Kantor Oliver Schmidt berichtet, wie sein Corona-Jahr als Musiker war, womit Künstler aktuell zu kämpfen haben und warum sich der Aufwand, Konzerte mit wenig Publikum, dafür aber mit Hygienekonzept auszurichten, doch lohnt.

2020 war eine harte Zeit für Künstler: Der Rellinger gibt einen Arbeitsbericht aus dem Corona-Jahr.

Rellingen | Das Corona-Jahr 2020 hat unsere Gesellschaft vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Plötzlich waren Begegnungen nicht mehr möglich und Verbote an der Tagesordnung. Trotz aller Widrigkeiten und Umständen zum Trotz musste sich das Rad in vielen Branchen aber unermüdlich weiterdrehen. An dieser Stelle möchten wir einmal Danke sagen für den Einsatz von ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen