Expertise : Promi-Gärtner gibt Frühlingstipps

John Langley war in Halstenbek zu Besuch.
John Langley war in Halstenbek zu Besuch.

Wenn jemand Ahnung vom Garten hat, dann ist es John Langley. In Halstenbek gab er Tipps für dessen Pflege.

Avatar_shz von
13. März 2014, 06:00 Uhr

Promi-Gärtner John Langley berät zurzeit Gartenfreunde unter anderem zum Thema Schädlingsbekämpfung an Rhododendren und anderen Pflanzen. Besonders beim Blumenhof Pein in Halstenbek hat der Experte beobachtet, dass die Menschen „in absoluter Frühlingsstimmung sind“. Allzu eifrigen Gartenfreunden rät Langley aber: „Bleibt cool. Es empfiehlt sich vor Pflanzungen, mögliche Frosteinbrüche abzuwarten. Mit dem groben Buchsbaumschnitt kann aber begonnen werden.“

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen