Veranstaltungen in Zeiten von Corona : Pinneberger Weihnachtsdorf ohne Glühwein?

23-9374240_23-66045187_1416220327.JPG von 23. September 2020, 16:00 Uhr

shz+ Logo
Ob der Weihnachtsmarkt auf dem Drosteiplatz stattfindet, steht noch nicht fest. Investor Jens Stacklies favorisiert ein Weihnachtsdorf als Light Version.
Ob der Weihnachtsmarkt auf dem Drosteiplatz stattfindet, steht noch nicht fest. Investor Jens Stacklies favorisiert ein Weihnachtsdorf als Light Version.

Gastronom Jens Stacklies will die beliebte Veranstaltung unbedingt anbieten — aber es wird Einschränkungen geben.

Pinneberg | Viele Weihnachtsmärkte sind bereits abgesagt worden. Wegen Corona. Umso überraschender ist die Nachricht, dass es in Elmshorn einen Lichtermarkt geben wird. Doch schon jetzt ist klar: Elmshorns Lichtermarkt findet nur unter Einschränkungen statt. In Pinneberg ist noch nichts entschieden Unterdessen ist in Pinneberg noch nichts entschieden, doch Gastron...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen