„Meisterlich“ : Leseraktion startet

Die Kür-Gruppe der Einradfahrer von Blau Weiß 96 Schenefeld wurde in Kiel Landesmeister.
Foto:
Die Kür-Gruppe der Einradfahrer von Blau Weiß 96 Schenefeld wurde in Kiel Landesmeister.

Der A.Beig-Verlag sucht ab sofort Gewinner, Aufsteiger und glückliche Sieger. Sportvereine können 3x100 Euro gewinnen.

shz.de von
01. Juni 2014, 09:30 Uhr

Sporttreiben wird im Kreis groß geschrieben. Über das gesamte Jahr verteilt kämpfen Menschen aller Generationen in den verschiedensten Disziplinen um Pokale und Titel, viele Triumphe bleiben der Öffentlichkeit allerdings verborgen. Wir wollen das ändern! Ab sofort sollen unsere Leser in den Zeitungen des Medienhauses A.Beig sowie auf unserer Internetseite regelmäßig Fotos von Mannschaften oder Einzelsportlern finden, die einen Erfolg vorweisen können. Den Auftakt bildet die KürGruppe der Einradfahrer von Blau-Weiß 96 Schenefeld – das Team errang bei den Schleswig-Holstein-Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Kiel den Landesmeistertitel.

Mitmachen ist ganz einfach: Schicken Sie uns bis Montag, 30. Juni, Ihre Bilder entweder per Post an Medienhaus Beig, Betreff: Aktion: Meisterlich!, Damm 9-19, 25421 Pinneberg, oder per E-Mail an tip@a-beig.de (ebenfalls Betreff: Aktion Meisterlich!). Außerdem gibt es die Möglichkeit, Fotos direkt im Internet unter dem Link www.shz.de/meisterlich hochzuladen. Wir bitten alle Einsender, den Namen des Vereins, den gefeierten Triumph sowie die Namen aller abgebildeten Sportler mitzuschicken. „Dabei gibt es keinerlei Beschränkungen im Hinblick auf Spielklasse, Sportart oder Alter. Bambinis können ebenso mitmachen wie Senioren. Was zählt, ist allein der aufgenommene Moment“, sagt Tageblatt-Chefredakteur Holger Hartwig, der sich auf eine rege Beteiligung an der Aktion freut.

Diese soll sich im Übrigen auch für die Mannschaften lohnen. Unter den Teilnehmern verlosen wir deshalb drei mal 100 Euro für die Vereinskasse.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen