Suche Nach Lisa Marie : Jetzt ermittelt die Mordkommission

Seit Montagmittag steht dieses Haus in Tornesch im Visier der Polizei.
1 von 3
Seit Montagmittag steht dieses Haus in Tornesch im Visier der Polizei.

Die Suche nach der 18 Jahre alten Lisa Marie nimmt derzeit an Dramatik zu. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts auf eine Straftat.

Avatar_shz von
24. März 2014, 15:49 Uhr

Gibt es keine Hoffnung mehr, die seit Mittwoch verschwundene Lisa Marie aus Tornesch noch lebend zu finden? Mittlerweile ermittelt die Mordkommission Itzehoe. Seit 14 Uhr am heutigen Montag nimmt die Suche nach der 18-Jährigen an Dramatik zu. Polizisten haben ein Haus an der Ahrenloher Straße in Tornesch ins Visier genommen. Sie durchsuchen mit Hunden die Räume. In dem Haus wohnt nach ersten Informationen ein Freund, bei dem die jungen Frau zuletzt gesehen worden war. Bislang gibt es jedoch keine Hinweise auf Lisa Marie. Polizisten durchsuchen auch die Umgebung ab. Selbst Gullydeckel werden angehoben.

Die Staatsanwaltschaft hält sich noch bedeckt. „Wir ermitteln wegen des Verdachts auf eine Straftat“, sagte ein Sprecher.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen