A. Beig-Aktion: Gewinn-Sommer : Gartenlounge zu gewinnen: Stilvoll und gemütlich für Garten und Terrasse

Geschäftsleiter Sven Lange (rechts) und Redaktionsleiter Jan Schönstedt haben schon einmal zur Probe Platz genommen.

Geschäftsleiter Sven Lange (rechts) und Redaktionsleiter Jan Schönstedt haben schon einmal zur Probe Platz genommen.

In dieser Woche gibt es bei der Aktion Gewinn-Sommer des A. Beig-Verlags eine Gartenlounge im Wert von 1399 Euro zu gewinnen.

23-28223291_23-99733131_1532513994.JPG von
31. Juli 2021, 11:00 Uhr

Kreis Pinneberg | Zum Abschluss der diesjährigen Gewinn-Sommer-Aktion des A.Beig-Verlags geht es noch einmal in den Garten. Das Möbelhaus Schulenburg in der Halstenbeker Wohnmeile stellt als Wochengewinn eine Gartenlounge im Wert von 1399 Euro zur Verfügung. Die anthrazitfarbene Lounge ist ausgestattet mit ausreichend Platz für sechs Personen, einem stabilen Tisch und zusätzlich zwei Hockern. Natürlich dürfen die dazugehörigen sehr bequemen und pflegeleichten Sitzkissen nicht fehlen.

Die Lounge ist aus winterhartem Material gefertigt und kann abgedeckt die kalte Jahreszeit schadlos überstehen. So können die neue Besitzer der Lounge jahrelang stilvoll und gemütlich im Garten oder auf der Terrasse sitzen.

Spielregeln und Teilnahme

An den Wochenenden in den Sommerferien startet unsere Zeitung jeweils die Verlosung eines attraktiven Wochenpreises. Immer bis zum darauffolgenden Freitag haben alle Leserinnen und Leser Gelegenheit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Um die Chance auf einen der Gewinne zu erhalten, muss die jeweilige Rätselfrage richtig beantwortet werden. Die Teilnahme ist ganz einfach. Die Antworten können sowohl per Telefon als auch online eingereicht werden. Wer per Telefon teilnehmen möchte, ruft unter (0 13 78) 40 77 61 (Telemedia Interactive GmbH; pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk teurer. Datenschutzinformation unter: datenschutz.tmia.de) an und nennt die Lösung sowie seinen Namen und seine Telefonnummer.

Online ist die Teilnahme bequem unter www.shz.de/gewinnsommer möglich. Die Rätselfragen können jeweils bis 23.59 Uhr am darauffolgenden Freitag beantwortet werden. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welcher ist der höchste Berg im Kreis Pinneberg?


A Steinberg
B Pinneberg
C Holmer Sandberge

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen