Eisvergnügen am Museum

Was für ein Spaß:     Der Eissee am Museum  Langes Tannen  lockte schon im vergangenen Jahr  viele Besucher an. Krohn
Was für ein Spaß: Der Eissee am Museum Langes Tannen lockte schon im vergangenen Jahr viele Besucher an. Krohn

Avatar_shz von
18. Januar 2013, 01:14 Uhr

Uetersen | Die eisigen Temperaturen haben auch etwas gutes. Wird es in den kommenden Tagen nicht wärmer - und danach sieht es derzeit aus - können sich die Uetersener am Wochenende auf ein neues Eisvergnügen freuen.

Der Ablauf an der Südseite der Feuchtwiese am Museum Langes Tannen wurde bereits seitens verstopft. Die Regenfälle der vergangenen Wochen haben für ausreichend Wasser gesorgt, das nun langsam aber sicher zu einer schönen Eisfläche geworden ist. Das Uetersener Eisvergnügen bescherte schon in der Vergangenheit den großen und kleinen Eisfreunden so manch heitere Stunde. Der Spaß auf dem Eis, am kommenden Wochenende könnte es wieder soweit sein.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen