Appen : Einbruch am helllichten Tag

Polizeiwagen, Polizist, Streifenwagen, Blaulicht, Polizei, Unfall, Straße

Im Heideweg in Appen stiegen Einbrecher in ein Haus ein - dabei nutzten sie eine Leiter, die sich auf dem Grundstück befand.

Avatar_shz von
09. Juli 2014, 15:01 Uhr

Appen | Ein oder mehrere unbekannte Einbrecher stiegen am Dienstag in der Zeit von 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr in ein Einfamilienhaus im Heideweg in Appen ein. Wie die Kriminalpolizei Pinneberg am Mittwoch mitteilte, hatten die Bewohner nur kurz das Haus verlassen. Der oder die Täter gelangten vermutlich über ein kleines Wäldchen in das Haus - dabei verschafften sie sich gewaltsam Zutritt und nutzten eine Leiter, die sich auf dem Grundstück befand.

Die Beute: diverse Schmuckstücke in einem hohen Wert, der nach Auskunft der Kripo aber noch nicht beziffert werden kann. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 04101-2020 entgegen.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen