Dreher bleibt Fraktionschef

Joachim  Dreher
1 von 3
Joachim Dreher

von
30. Mai 2018, 13:28 Uhr

Während der jüngsten Fraktionssitzung der Grünen & Unabhängigen wurde Joachim Dreher (Foto) als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt und als Stellvertreterinnen Dr. Ulrike Graefen (Foto, Mitte) und Anne-Kathrin Klatt. „Wir setzen damit auf Erfahrung und ‚neue Gesichter‘“, sagte Dreher. Er freue sich dass Dr. Ulrike Graefen und Anne-Kathrin Klatt sich für den Fraktionsvorstand zur Verfügung stellen. „Für uns ist es sehr wichtig, mehr Frauen für die Politik zu gewinnen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Dr. Ulrike Graefen und Anne-Kathrin Klatt eine große Bereicherung für uns sind.“ Die Grünen bedankten sich für die 24,4 Prozent und das damit entgegengebrachte Vertrauen. „Für uns ist dies Ansporn, Pinneberg grün, bürgerfreundlich und nachhaltig gemeinsam mit den Bürgern und Bürgerinnen weiter zu entwickeln.“

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen