zur Navigation springen

Halstenbek : Diebstahl in der Wohnmeile - Polizei sucht Zeugen

vom
Aus der Redaktion des Pinneberger Tageblatts

Halstenbek/Rellingen | Die Polizei Rellingen sucht nach einem etwa 25 bis 30 Jahre alten und 1,85 Meter großen Mann, der am Mittwoch um kurz nach 18 Uhr Bargeld aus der Kasse eines Einrichtungsgeschäfts in der Halstenbeker Wohnmeile gestohlen haben soll. Laut Polizeisprecherin Sandra Mohr habe er ein Mitarbeiter durch Fragen und „vorgespieltem Interesse“ abgelenkt und so dafür gesorgt, dass der Kassenbereich für eine kurze Zeit unbeaufsichtig war. Diese habe er genutzt, um Geld zu stehlen. Der vermeintliche Täter habe kurze, braune Haare. Bekleidet sei er mit einem blauen Winterparka und einer dunklen Hose gewesen. Zudem habe er schwarze Sneaker mit weißer Sohle und Ferrari-Emblem getragen. Hinweise zu dem Mann nehmen die Beamten in Rellingen unter Telefon 04101-4980 entgegen.

zur Startseite

von
erstellt am 13.Feb.2015 | 12:05 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert