Rellinger Maifestival Young : Cellist Ruben Meiller holt sich ersten Platz: „Musik ist mein Leben“

Avatar_shz von 01. September 2020, 17:30 Uhr

shz+ Logo
„Ich liebe mein Cello und übe so gut wie jeden Tag“, sagt Wettbewerbsteilnehmer Ruben Meiller aus Hamburg. Er holte sich den ersten Platz in der Meisterklasse.

„Ich liebe mein Cello und übe so gut wie jeden Tag“, sagt Wettbewerbsteilnehmer Ruben Meiller aus Hamburg. Er holte sich den ersten Platz in der Meisterklasse.

Shz.de hat den Preisträger Ruben Meiller bei dem Nachwuchswettbewerb in der Rellinger Kirche begleitet.

Rellingen | In der Rellinger Kirche steht alles bereit für das zum zweiten Mal stattfindende „Maifestival Young“. Ein großer Flügel befindet sich im Altarraum und die grünen Holzbänke füllen sich nach und nach mit neugierigen Zuschauern. Auf der vordersten Bank hat die Jury platzgenommen.   Ruben Meiller ist einer von 34 Finalisten Organisiert wird dieser Musikwet...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen