Bürgernahe: Uwe Lange bleibt Fraktionschef

Detlef  Neumann
1 von 4
Detlef Neumann

von
01. Juni 2018, 11:02 Uhr

Der Fraktionsvorstand der Bürgernahen ist einstimmig gewählt worden: Vorsitzender bleibt Uwe Lange (Foto, von oben), stellvertretende Vorsitzende sind weiterhin Anja Hißnauer und Detlef Neumann. Zur Kassenwartin wurde Gesine Sibbertsen gewählt. Alle gehören der neuen Ratsversammlung an. Lange führt damit die Fraktion bereits seit der Gründung im Jahr 2003. Ausgeschieden ist der bisherige Ratsherr Bernd Pieper. Er wird nicht mehr Mitglied der neuen Ratsversammlung sein. Seine Fraktion hat ihn aber als Vertreter des Aufsichtsrates der Stadtwerke Pinneberg GmbH einstimmig nominiert. Diesem Gremium gehörte er bereits in der vergangenen Wahlperiode an.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen