Feuerwehreinsatz : Baustellenmüll gerät in Flammen

<p>Um den Müllhaufen auseinanderzuziehen rückte einer der Feuerwehrleute mit dem Trecker an.Supthut</p>

Um den Müllhaufen auseinanderzuziehen rückte einer der Feuerwehrleute mit dem Trecker an.Supthut

Einsatz am frühen Sonntagmorgen

shz.de von
19. August 2018, 15:16 Uhr

Pinneberg Brennender Bauschutt hat gestern Morgen die Feuerwehr Pinneberg auf den Plan gerufen. Wie Feuerwehrsprecher Christoph Supthut mitteilte, waren die Einsatzkräfte gegen 6 Uhr alarmiert worden, weil am Eggerstedter Weg in Höhe der Schule Abfälle der dortigen Baustelle sowie einige Holzpaletten brannten. Die Ausdehnung der Fläche lag bei etwa Knapp 1,5 Stunden waren sieben Feuerwehrleute im Einsatz, bis auch die letzten Glutnester   mit Wasser abgelöscht waren. Über die Brandursache ist noch nichts bekannt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen