zur Navigation springen
Pinneberger Tageblatt

20. August 2017 | 17:53 Uhr

Uetersen : Alles für die Traumhochzeit

vom
Aus der Redaktion des Pinneberger Tageblatts

Messe im Parkhotel Rosarium:

Wie sollte es in der Hochzeitsstadt auch anders sein: Die „Traumhochzeit 2014“ ist nicht nur eine Messe mit rund 20 Ausstellern, denn vor Ort können sich Paare auch das Ja-Wort geben. Zudem können Interessierte am Sonntag, 2. Februar, im Parkhotel Rosarium Modeschauen erleben, mehr über Reiseangebote für die romantischsten und exotischsten Flitterwochen erfahren, kulinarische Verlockungen für das große Festmahl testen, Gold und Brillianten bewundern sowie Angebote für Live-Musik einholen. Für die Trauung bei der Messe hält das Standesamt einen eigenen Tisch bereit.

Eine rechtzeitige Voranmeldung im Rathaus der Rosenstadt ist zwar erforderlich, aber dafür sind sogar die Trauringe kostenfrei, ebenso die Hochzeitsfotos, Friseur und Make-up für die Braut. Denn all das spenden die Aussteller. Wer aber erst auf Brautschau ist oder noch den richtigen Bräutigam sucht, kann sich am Stand eines Optikers den Blick mit einer neuen Brille oder neuen Kontaktlinsen schärfen lassen. Zudem gibt es Gewinnspiele und der Eintritt ist frei.

Organisiert wird die „Traumhochzeit“ von Hartmut, Telse und Michael Stonner von Uhren-Bentien Marktstraße 11. Das Messeprogramm in der Uetersener Berliner Straße 10 läuft ab 11 Uhr. Bis 17 Uhr kann man sich dann von vielen Experten den schönsten Tag des Lebens ausmalen lassen.

zur Startseite

von
erstellt am 22.Jan.2014 | 12:00 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert