Speedway-Talent aus Moorrege : Vollgas ohne Führerschein: Das ist Sam Schubert vom MSC Brokstedt

Avatar_shz von 13. Januar 2022, 17:30 Uhr

shz+ Logo
Sam Schubert gibt auf der Speedway-Strecke mächtig Gas und driftet in die Kurve.
Sam Schubert gibt auf der Speedway-Strecke mächtig Gas und driftet in die Kurve.

Der 18-Jährige rast beim Speedway mit 75 PS durch die Kurven – im Straßenverkehr muss das Motorsport-Talent indes auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen.

Moorrege/Brokstedt | Wenn Sam Schubert den Helm aufhat und sich auf sein Motorrad setzt, fühlt er sich einfach nur wohl. Das sein Motorrad mit einem 500-Kubikzentimeter-Motor und rund 75 Pferdestärken ausgestattet ist, dabei allerdings bei jeder Polizeikontrolle auf der Straße sofort aus dem Verkehr gezogen würde, stört den Moorreger wenig. Ich habe noch gar keinen Führ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen