Sebastian „Gniechel“ Christ : Wie ein Prisdorfer seinen Weg vom Einzelhandel auf die Bühne fand

Avatar_shz von 15. März 2021, 17:12 Uhr

shz+ Logo
Sebastian „Gniechel“ Christ wird die Kinderfigur Woozle Goozle auf der Bühne spielen.
Sebastian „Gniechel“ Christ wird die Kinderfigur Woozle Goozle auf der Bühne spielen.

Vor drei Jahren kündigte Chris seinen Job im Einzelhandel und machte sein Hobby zum Beruf.

Prisdorf | „Das war die beste Entscheidung meines Lebens“, sagt Sebastian „Gniechel“ Christ über den Tag vor gut dreieinhalb Jahren. Er kündigte seinen Job im Einzelhandel und machte fortan professionell, wovon er schon als Kind geträumt hatte: vor Kameras und auf Bühnen stehen. „Ich habe schon mit 15 Jahren mit meiner Kunst Geld verdient“, erläutert Christ. I...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen