Fußball-Lotto-Pokal : Rasensport Uetersen gewinnt im Elfmeterschießen bei TBS Pinneberg

Avatar_shz von 01. August 2021, 20:32 Uhr

shz+ Logo
Indem er diesen Elfmeter von TBS-Akteur Daniel Meyer (nicht im Bild) abwehrte, entschied Rasensport-Torwart Haci Demircan das Pokal-Derby.
Indem er diesen Elfmeter von TBS-Akteur Daniel Meyer (nicht im Bild) abwehrte, entschied Rasensport-Torwart Haci Demircan das Pokal-Derby.

Nach 90 spannenden Minuten steht es 1:1. Dann behaupten sich die Landesliga-Fußballer aus der Rosenstadt bei den Bezirksliga-Kickern aus der Kreisstadt mit 6:5, weil Torwart Haci Demircan einen Elfmeter pariert.

Pinneberg/Uetersen | Eigentlich hätte er „mittig lupfen“ wollen, gab Philipp Ehlers einen Einblick in seinen Elfmeter-Plan, den er aber änderte: „Das schien mir zu arrogant zu sein.“ Stattdessen schoss er hart und hoch, womit auch der fünfte Schütze der Landesliga-Fußballer von Rasensport Uetersen traf. Danach wurde Rasensport-Torwart Haci Demircan zum Helden: Nachdem ihn...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen