Kindertheater : Der pinke Hase Karli kommt nach Kummerfeld

Avatar_shz von 23. November 2021, 18:00 Uhr

shz+ Logo
Karli hat sich verliebt. Traut sich aber nicht, die Häsin anzusprechen. Oder doch?
Karli hat sich verliebt. Traut sich aber nicht, die Häsin anzusprechen. Oder doch?

Das Figurentheater Wolkenschieber zeigt am Sonntag (28. November) „Grasflüstern“. Dabei geht es um den pinken Hasen Karli, der sich verliebt hat. Er verliert seinen Mut, bekommt aber Hilfe von Zwergen, Trollen und Elfen.

Kummerfeld | „Es war einmal ein Hase mit einer pinken Nase, der saß im hohen Gras und hatte mächtig Spaß! Bis er sich dann verliebt, dass es so etwas Schönes gibt!“ Was ist bloß los in Kummerfeld? Ein Hase mit einer pinken Nase? Kinder ab 4 Jahren können am Sonntag (28.November) um 15.30 Uhr in der Sporthalle Kummerfeld, Ossenpadd 2 vom Figurentheater Wolkensch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen