Gegen Corona : Hygiene Circle: HSV-Aufsichtsratschef Marcell Jansen besucht Pinneberger Schule

Avatar_shz von 25. Mai 2021, 19:00 Uhr

shz+ Logo
Aufmerksame Zuhörerinnen und Zuhörer fand Marcell Jansen, während er die CO2-Ampel erklärte.
Aufmerksame Zuhörerinnen und Zuhörer fand Marcell Jansen, während er die CO2-Ampel erklärte.

Der Ex-Fußball-Profi hat sich als Initiator des Hygiene Circle erste Ergebnisse an der Partnerschule am Eggerstedter Weg in Pinneberg angeschaut.

Pinneberg | Damit hatte der ehemalige Fußballprofi und jetzige HSV-Aufsichtsratschef Marcell Jansen nicht gerechnet: Kaum hatte er die Internationale Schule am Eggerstedter Weg in Pinneberg betreten, fragte ihn gleich eine Schülerin höflich nach einem Autogramm. Denn: Jansen war diesmal gar nicht in Sachen Sport, sondern als Initiator und Schirmherr des Hygien...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen