Hotel Krupunder Park : Glimpfliches Ende: Erleichterung nach Küchenbrand in Rellingen

Avatar_shz von 30. August 2021, 14:20 Uhr

shz+ Logo
Die beiden Feuerwehren aus Rellingen sowie die Wehr aus Halstenbek waren am Sonntag (29. August) im Einsatz: Im Hotel Krupunder Park hatte ein Grill Feuer gefangen.
Die beiden Feuerwehren aus Rellingen sowie die Wehr aus Halstenbek waren am Sonntag (29. August) im Einsatz: Im Hotel Krupunder Park hatte ein Grill Feuer gefangen.

Drei Feuerwehren waren im Einsatz, doch das Feuer war schon so gut wie aus: „Die Mitarbeiter haben super reagiert“, sagt Geschäftsführerin Julia Luchting. Der Betrieb im Hotel geht normal weiter.

Rellingen | Eigentlich sollte es ein netter Grillabend werden – stattdessen gab es im Hotel Krupunder Park an der Altonaer Straße in Rellingen am Sonntagnachmittag (29. August) eine Evakuierung der etwa 25 Gäste und Angestellten und einen Feuerwehreinsatz: In der Küche war gegen 16 Uhr ein Grill in Brand geraten. Alarmiert wurden zur Sicherheit die beide...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert