Nach Pleite gegen SC Pinneberg : Fußball-Bezirksliga: Andjelko Ivanko tritt als TBS-Trainer zurück

Avatar_shz von 25. Oktober 2021, 15:18 Uhr

shz+ Logo
Andjelko Ivanko hat sein Traineramt bei den Fußballern von TBS Pinneberg niedergelegt.
Andjelko Ivanko hat sein Traineramt bei den Fußballern von TBS Pinneberg niedergelegt.

Sofort nach der Niederlage im Stadtderby zog der Kroate einen Schlussstrich. Der siegreiche Nachbar bezahlte den Erfolg mit einer Knieverletzung.

Pinneberg | Paukenschlag bei den Bezirksliga-Fußballern von TBS Pinneberg. Sofort nach dem 0:1 (0:0) im Stadtderby gegen den SC Pinneberg hat Trainer Andjelko Ivanko seinen Rücktritt eingereicht. „Ich habe mir keine Hoffnung mehr gemacht, mit der Mannschaft meine Ziele verwirklichen zu können“, sagte der Kroate in einer ersten Stellungnahme. Knie verdreht: Fab...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen