Anstoß – die HSV-Kolumne : Nach Rücktritt: Für Ex-Präsident Marcell Jansen könnte es ein Comeback geben

Avatar_shz von 17. Februar 2021, 15:03 Uhr

shz+ Logo
Das neue Präsidium soll bei einer Mitgliederversammlung im Sommer bestimmt werden. Einer der Kandidaten könnte erneut Jansen sein.
Das neue Präsidium soll bei einer Mitgliederversammlung im Sommer bestimmt werden. Einer der Kandidaten könnte erneut Jansen sein.

Die Entscheidung für den Rückzug des HSV-Präsidiums war alternativlos. Spannend ist nun vor allem die Zukunft von Jansen.

Hamburg | Same procedure as last year, same procedure as every year. Der HSV gönnt sich wieder einmal sein jährliches „Dinner for one“. Zwar ist gerade nicht Silvester, aber beim Ex-Dino knallt es gerne auch mal in anderen Zeiten. Diesmal sorgte der Rücktritt des...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen