Vollalarm : Feuerwehr Halstenbek: Einsatz wegen Gasgeruch in Gärtnerstraße

Avatar_shz von 30. August 2021, 17:27 Uhr

shz+ Logo
Bei der Halstenbeker Wehr wurde Vollalarm ausgelöst: In einem Reihenhaus in der Gärtnerstraße wurde ein seltsamer Geruch zusammen mit Schwindelsymptomen gemeldet.
Bei der Halstenbeker Wehr wurde Vollalarm ausgelöst: In einem Reihenhaus in der Gärtnerstraße wurde ein seltsamer Geruch zusammen mit Schwindelsymptomen gemeldet.

Die Feuerwehr rückte am Montag (30. August) mit einem Großaufgebot aus. Bewohner eines Hauses hatten über Schwindel geklagt.

Halstenbek | Vollalarm: Die Freiwillige Feuerwehr Halstenbek ist am Montagnachmittag (30. August) wegen des Verdachts auf Gasaustritt in einem Wohngebäude in die Gärtnerstraße gerufen worden. „Die Bewohner eines Reihenhauses hatten in ihren Räumlichkeiten einen starken, ungewöhnlichen Geruch wahrgenommen und klagten über Schwindelerscheinungen“, teilt die Wehr mit...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert