Corona im Kreis Pinneberg : Lage am 1. April: Inzidenz in Barmstedt kurz vor 300 – Wedel bei 180

Avatar_shz von 01. April 2021, 20:37 Uhr

shz+ Logo
Im Kreis Pinneberg stieg der Inzidenzwert an Gründonnerstag auf 122,4. Am Vortag hatte er bei etwa 115 gelegen.
Im Kreis Pinneberg stieg der Inzidenzwert an Gründonnerstag auf 122,4. Am Vortag hatte er bei etwa 115 gelegen.

30 Neuinfektionen waren in der Schusterstadt innerhalb von sieben Tagen gezählt worden. In Wedel waren es 62.

Kreis Pinneberg | Auch kurz vor den Osterfeiertagen bleibt die Corona-Lage im Kreis Pinneberg weiter angespannt: 72 per PCR-Test bestätigte neue Fälle meldete Kreissprecherin Silke Linne am Gründonnerstag (1. April). Das waren 21 Neuinfektionen mehr als noch vor einer Woche. Das Resultat: Die Inzidenz im Kreis liegt nun wieder etwas über 120 – bei 122,4. Inzidenzwer...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen