2. Basketball-Regionalliga : Ohne Andy Schönfeld: Holstein Hoppers unterliegen EBC Rostock II

Avatar_shz von 22. November 2021, 14:09 Uhr

shz+ Logo
Andy Schönfeld (links) durfte gegen EBC Rostock II nicht für die Holstein Hoppers auflaufen.
Andy Schönfeld (links) durfte gegen EBC Rostock II nicht für die Holstein Hoppers auflaufen.

Der Akteur der BG Halstenbek-Pinneberg darf nicht mitwirken, weil er zuletzt für die Zweite Mannschaft gemeldet worden ist. Personell geschwächt ziehen die Hoppers den Kürzeren.

Halstenbek | Er wollte nur helfen, doch wurde dafür jetzt mit einer Einsatzsperre bestraft. Andy Schönfeld musste beim 68:76 seiner Holstein Hoppers gegen EBC Rostock II in der 2. Basketball-Regionalliga unfreiwillig auf dem Assistenztrainerstuhl Platz nehmen. Meldung für Hoppers-Reserve wird Schönfeld zum Verhängnis Weil der Spieler der BG Halstenbek-Pinneb...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen