Ein Artikel der Redaktion

Elmshorn Klänge für die Seele

Von pt | 18.01.2013, 01:14 Uhr

Sie sind auf Deutschland-Tournee und begeistern ihr Publikum in Hallen, Kirchen und bald auch in Elmshorn: Die "Black Gospel Stars" sind morgen (19.

Januar) in der St.-Nikolai-Kirche zu hören. Beginn des Konzerts ist um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr).

Die "Black Gospel Stars" profitieren nicht nur von ihrer inneren Gemeinschaft, sondern auch von ihrem Chorleiter Pater Solomon Bozeman, dem ehemaligen musikalischen Leiter des renommierten Harlem Gospel Choir. Für seine Arrangements, sein musikalisches Gespür wurde er mehrfach ausgezeichnet. In St.-Nikolai präsentieren die Sänger und Sängerinnen traditionelle und moderne Gospels.

Karten gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen ab je 24,90 Euro und an der Abendkasse in der Kirche für für 28 Euro.