Eutin : Wochenmarkt sucht Verstärkung

wochenmarkt

In der kommenden Saison hat der Eutiner Wochenmarkt noch freie Plätze für Händler anzubieten.

shz.de von
10. März 2017, 15:08 Uhr

„Wir wünschen uns Verstärkung im Bereich Bio-Fleisch und Wurstwaren, auch ein Grill-Imbiss oder ein Kaffeewagen würden gut ins Sortiment passen“, sagte Marktmeister Manfred Papendorf. Da einige Händler aus Altersgründen oder sonstigen privaten Gründen den Markt nicht mehr anfahren, gibt es jetzt wieder freie Plätze in Eutin.

Die Händler auf dem Eutiner Wochenmarkt bieten ein breites Sortiment an Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch – und Wurstwaren über Käsespezialitäten und Feinkost bis hin zu Blumen, Pflanzen oder heimischen Obstbränden an. „Wir möchten diesen hohen Qualitätsanspruch weiterhin halten und wünschen uns Anbieter, die gut zu uns passen und diesem Anspruch gerecht werden,“ so der Marktmeister weiter. Aufgebaut und geöffnet ist der Markt immer am Mittwoch und am Sonnabend zwischen 8 und 13 Uhr.

Stand-Interessenten können sich direkt an den Markmeister wenden unter Tel.: 0163/7930135. Manfred Papendorf ist von Dienstag bis Sonnabend zwischen 8 bis 12 Uhr erreichbar.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen