zur Navigation springen
Ostholsteiner Anzeiger

22. Oktober 2017 | 12:37 Uhr

Wie werben um die Gäste?

vom
Aus der Redaktion des Ostholsteiner Anzeigers

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht stellt Beteiligungshandbuch vor

shz.de von
erstellt am 05.Feb.2015 | 14:49 Uhr

Die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht (TALB) hat jetzt ihr Beteiligungshandbuch 2015 vorgestellt und lädt damit die Leistungsträger der Region ein, an den regionalen und überregionalen Marketingmaßnahmen teilzunehmen, um ihr touristisches Angebot zu präsentieren.

„Wir sprechen mit unserem Beteiligungshandbuch die Leistungsträger aus dem Bereich Gastronomie, Freizeitangebote, Vermietung von Ferienunterkünften sowie auch aus dem Einzelhandel an“, erklärt Hansjörg Conzelmann, einer der Kampagnenmanager der TALB. Jeweils auf einer Seite des Handbuches wird eine Präsentationsmöglichkeit vorgestellt. So gibt es diverse Printprodukte, die über verschiedene Distributionssysteme an den potentiellen Gast gebracht werden. Unter anderem der „Erlebnisnavigator“, der mit einer Laufzeit von April bis Oktober 2015 Informationen für die Freizeitgestaltung liefert. Dieser wird vor Ort verteilt und zudem über den Lesezirkel auch in den größten Quellgebieten Niedersachen und Nordrhein-Westphalen dem potentiellen Gast nah gebracht.

Wer Interesse an der Teilnahme im Rahmen des Beteiligungshandbuches hat, kann sich an Kai-Anne Christensen-Marschall von der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht unter Tel. 04503/7794-150 wenden.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen