Plön : Wem gehört das Fahrrad?

plön-sprayer-fahrrad
1 von 1

Die Polizei in Plön ist auf der Suche nach dem Eigentümer eines Fahrrades. Das wurde nach einem Spray-Angriff in der Ulmenstraße gefunden.

von
28. Dezember 2015, 18:38 Uhr

Bereits am 22. Dezember hat ein Unbekannter kurz vor Mitternacht eine Haustür in der Ulmenstraße mit schwarzer Farbe besprüht. Als er von Anwohnern bemerkt wurde, flüchtete er zu Fuß und ließ sein Fahrrad (Foto) am Tatort zurück. Die Beamten des Plöner Reviers stellten das Fahrrad der Marke „Head“ sicher. Da das Rad nicht als gestohlen gemeldet ist, geht die Polizei davon aus, dass es dem Sprayer gehört. Von Zeugen wurde er als etwa 16 bis17 Jahre alt, 160 bis 165 Zentimeter groß und schlank beschrieben. Wer Angaben zum Besitzer des Fahrrads machen kann, sollte sich mit der Polizei in Plön (Tel. 04522/ 5005142) in Verbindung setzen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen