Plön : Weihnachtskonzert von Vicky Leandros

Vicky Leandros gibt in Plön ein Weihnachtskonzert.
Vicky Leandros gibt in Plön ein Weihnachtskonzert.

Eine musikalische Einstimmung auf Weihnachten ist am Freitag, 16. Dezember, um 20 Uhr in der Plöner Nikolaikirche mit einer international bekannten Sängerin möglich.

Avatar_shz von
20. Oktober 2011, 11:11 Uhr

Plön | Vicky Leandros wird in der Herzogenstadt das einzige Weihnachtskonzert in Schleswig-Holstein geben.

Die Zuhörer erwartet festliche Weihnachtsmusik, darunter Titel wie "Stille Nacht", "Oh du fröhliche", "Me Quedare" und "Leise rieselt der Schnee". Begleitet wird Vicky Leandros von Musikern, mit denen sie seit vielen Jahren zusammenarbeitet und im vergangenen Jahr einige Kirchenkonzerte in Süddeutschland gegeben hat.

Das Konzert in Plön ist das erste Kirchenkonzert von Vicky Leandros in Schleswig-Holstein, ihrer früheren Wahlheimat. "Ich habe mich in Schleswig-Holstein immer wohlgefühlt und freue mich daher schon heute ganz besonders auf mein Kirchenkonzert in Plön. Herrn Schwerk von der Nikolaikirche bin ich daher für die Einladung sehr dankbar," sagte Vicky Leandros in Richtung des Plöner Kirchenmusikdirektors.

Wer für dieses exklusive Konzert Karten kaufen möchte, kann dies in Plön im Reisebüro Röhl (Telefon 04522/742103), in der Tourist-Info (04522/50950) oder der Buchhandlung Schneider (04522/749900) sowie in Eutin beim Ticket-Center des Ostholsteiner Anzeigers (04521/ 7790).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen