Überzeugender Sieg der Fortuna

shz.de von
04. April 2016, 21:57 Uhr

In der Fußball-Kreisliga Plön gewann Fortuna Bösdorf mit 5:2(3:0) Toren beim TSV Plön II. „Es war ein intensives und faires Spiel mit einem gerechten Ausgang“, sagte der Bösdorfer Trainer Isi Nac. Die Fortunen überzeugten spielerisch. Bereits in der achten Minute gelang Dennis Mielke die Führung, die derselbe Spieler in der 34. Minute ausbaute. Nur zwei Minuten später stellte Christian Schröder den 3:0-Halbzeitstand her. Spätestens mit dem 4:0 durch Tim Schröder in der 78. Minute war die Partie entschieden. Zwar gelangen den Gastgebern zwei Treffer (80., 90.), doch Niklas Böhme sorgte in der Nachspielzeit mit dem 5:2 wieder für klare Verhältnisse. „Es war ein recht einseitiges Spiel.
Wir haben sehr ballsicher agiert und unsere Chancen genutzt. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf richtig wider“, meinte Isi Nac.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen