Über 40 Gäste beim Tennis-Club

Die Teilnehmer des „Meet-&-Greet-Tages“ beim Tennis-Verein genossen das schöne Wetter.
Die Teilnehmer des „Meet-&-Greet-Tages“ beim Tennis-Verein genossen das schöne Wetter.

shz.de von
30. April 2014, 18:01 Uhr

Wohlige sommerliche Temperaturen genossen die Teilnehmer des „Meet-&-Greet-Tages“, den der Tennis-Club Rot-Weiß Malente am vergangenen Wochenende – der geschützten Waldlage der Tennis-Anlage am Diekseegehege und dem daraus resultierendem Windschutz sei dank. 41 Gäste und Mitglieder des Tennisclubs nahmen zum einen selbst den Schläger in die Hand und sahen zum anderen das Show-Match der Jugendlichen. Nach anfänglich einseitigem Spiel wurde es zum Ende des Matches hin noch einmal spannend. Marius Schwarz mit Yannik Vorpahl setzten sich dann aber gegen Lasse Kasch und Noah Saggau mit 6:0 und 7:5 durch.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen