TSV Pansdorf sorgt für Geldsegen

2565 Euro überreichte der TSV Pansdorf an den Verein „Kinder auf Schmetterlingsflügeln“.
Foto:
2565 Euro überreichte der TSV Pansdorf an den Verein „Kinder auf Schmetterlingsflügeln“.

shz.de von
26. Februar 2017, 20:41 Uhr

Der TSV Pansdorf übergab jetzt die Einnahmen eines Veranstaltung an den Verein „Kinder auf Schmetterlingsflügeln“ in Pansdorf. Dabei wurde das Ergebnis vom vergangenen Jahr – eingesammelt wurden damals 1400 Euro Spenden – noch einmal getoppt: Dieses Mal überreichte der Sportverein die stolze Summe von 2565 Euro an die Einrichtung.

1700 Euro Einnahmen durch Spender, Sponsoren und Freunde kamen in den drei ereignisreichen Tagen der Veranstaltung zusammen. Und dann wurden den Fußballern vom TSV noch 665 Euro von einer Privat-Spendenaktion von Roland Giering aus Lübeck – ein ehemaliger Pansdorfer Fußballer – und 200 Euro vom FC Dornbreite III überreicht.

Nicht nur reichlich Spenden wurden bei dem Fest des TSV Pansdorf gesammelt; auch ein tolles Fußball- und Rahmenprogramm haben die Zuschauer zu sehen bekommen: Von der Teilnahme von Strand 08, die TLC Cheerleader vom TUS Lübeck, das Helene-Fischer-Double Barbara und dem Sänger Laurence De Vane von der Band Freitag.

Der Verein „Kinder auf Schmetterlingsflügeln“ und das Orga-Team zeigten sich erfreut von den Erlösen und bedankten sich bei allen Spendern, bei den Schirmherren Bettina Hagedorn, Ingo Gädechens und Thomas Keller.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen