Trecker-Picknick in Grebin

23-24686865_23-57296160_1417184519.JPG von
22. Juli 2014, 11:26 Uhr

Der Tourismusverein Grebin lädt am Sonntag, 27. Juli, von
11 bis 15 Uhr wieder alle Trecker-Freunde zum gemeinsamen Picknick direkt am Grebiner See ein. Veranstaltungsort ist der Hof am Grebiner See, Saseler Redder 7. Die Oldtimer Trecker-Fans vom
Treckerclub Hohwachter Bucht und die Treckerfreunde Hutzfeld sind dieses Jahr dabei und zeigen stolz Technik aus alten Zeiten. Mittlerweile finden nicht nur Männer an diesem Hobby ihre Freude, sondern auch die Frauen. So kommt dieses Jahr Andrea Krabbenhöft von den Treckerfreunden Hutzfeld mit ihrem weißen David Brown Typ 885/71 Baujahr 1972 nach Grebin. Wer kein Picknick dabei hat, kann sich am Stand des Landgasthofs „Grebiner Krug“ mit Essen und Getränken versorgen, angeboten werden Leckereien im Brötchen und Getränke. Grebin hat aber noch mehr zu bieten – so versprechen die Badestellen an Grebiner See und Schluensee herrliche Abkühlung. Oder wie wäre ein Abstecher in die Grebiner Mühle, in der zurzeit Caren Haaker und Jürgen Werzel Gemälde und Gedichte ausstellen?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen