Tischtennis: TSV Süsel III verteidigt Titel

shz.de von
27. April 2017, 21:59 Uhr

Die Mannschaftsaufstellung hat sich im Vergleich zur Vorsaison verändert, der Erfolg ist geblieben. Die dritte Tischtennismannschaft des TSV Süsel III hat seinen Titel in der 4. Kreisklasse A verteidigt. Am Ende einer spannenden Punktspielserie überholten die Süseler den ärgsten Konkurrenten TTSG Kellenhusen/Dahme III.

Die TTSG hatte die Tabelle seit dem zweiten Spieltag angeführt. Die Süseler kassierten im direkten Duell zwei Niederlagen. Doch die TTSG Kellenhusen/Dahme III ließ kurz vor Saisonende wichtige Punkte liegen. Daher reichte den Süselern im letzten Spiel beim Tabellendritten Kasseedorf II ein Unentschieden. Die Süseler lagen schnell 0:5 hinten. Doch nach einer Aufholjagd glich der TSV III zum 5:5 aus und ging mit 6:5 erstmals in Führung. Am Ende reichte es zum 7:7-Unentschieden. Der TSV Süsel III spielte die Saison mit Andreas Lunau, Dieter Wolgast, Uwe Mielke, Christina Bloes, Marco Patzer, Siegfried Hofmann, Antje Wolgast und Frank Gutow.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen