Tag der Freude für Inner Wheel

Das Landestreffen der Inner Wheel Clubs fand im Jagdschlösschen am Ukleisee statt. Foto: hfr
Das Landestreffen der Inner Wheel Clubs fand im Jagdschlösschen am Ukleisee statt. Foto: hfr

Avatar_shz von
21. Mai 2011, 08:20 Uhr

sielbeck | Der Ukleisee war am vorigen Wochenende Treffpunkt für rund 70 Frauen aus 13 Inner Wheel Clubs in Schleswig-Holstein. Gastgeberinnen im Jagdschlösschen waren die Damen des Inner Wheel Clubs Eutin.

Dessen Präsidentin, Ellen Tillmann, sprach zur Begrüßung beim Landestreffen von einem Tag der Freude und zitierte als ihr Amtsmotto Lord Byron "Was anders wäre Freud als Freude machen?" Um den Gästen einen Einblick in "Eutins große Zeit" zu geben, referierten Wittchen von Schönfels vom Freundeskreis der Eutiner Landesbibliothek und Dr. Frank Baudach, der Leiter der Eutiner Landesbibliothek. Fortgesetzt wurde das Programm mit einem Spaziergang am Ukleisee unter natur-historischer Führung von Klaus Schlenzka. Ein festliches Essen im Fissauer Fährhaus rundete die Begegnung ab .

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen