zur Navigation springen
Ostholsteiner Anzeiger

16. Dezember 2017 | 14:48 Uhr

Süselerinnen verlieren beim VfL Rethwisch

vom
Aus der Redaktion des Ostholsteiner Anzeigers

shz.de von
erstellt am 15.Feb.2015 | 12:00 Uhr

Die Handballerinnen des TSV Süsel verloren beim VfL Rethwisch knapp mit 17:19(8:10) Toren. Dabei knüpften die Süselerinnen zu keinem Zeitpunkt an die Leistungen der Vorwochen an.

Viele technische Fehler und Schwächen im Abschluss zogen sich durch die Partie. So lagen die Gäste über weite Strecken zurück. Bei eigener Zwei-Tore-Führung (40.) keimte noch einmal Hoffnung auf, aber Rethwisch drehte die Begegnung innerhalb weniger Minuten. „Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, weil wir am Limit spielen und einige seit mehreren Spielen über die volle Zeit durchspielen müssen. Trotzdem ist diese Niederlage mehr als ärgerlich“, sagte der Süseler Trainer Thorsten Dittler. Die Treffer für den TSV erzielten Margret Holz (6), Maren Büttner (4), Nadine Mallon (3), Heinke Wulff (2), Sonja Kutsch und Nadine Behrens.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen