Süsel: Dirk Martens ist jetzt Oberbrandmeister

Schulterklappen erhielt Dirk Martens (Mitte) von Niels Rave (links) und Ehrengemeindewehrführer Kai Nagel.
Schulterklappen erhielt Dirk Martens (Mitte) von Niels Rave (links) und Ehrengemeindewehrführer Kai Nagel.

von
22. Januar 2018, 17:32 Uhr

Beförderungen und Ehrungen waren wichtiger Teil der Jahresversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Süsel am Wochenende im Feuerwehrhaus. Zum Oberbrandmeister wurde Dirk Martens, der seit einem Jahr Ortswehrführer ist, befördert. Gruppenführer Tim Wiechmann wurde Oberlöschmeister, Jens Martens Löschmeister. Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden Jan Felix Buck, Julian Cyriacks, Christian Manara und André Schacht, Fynn Cyriacks wurde Hauptfeuerwehrmann. Lasse Buck aus der Jugendfeuerwehr wurde in die Einsatzabteilung übernommen. Horst Bröer ging nach Erreichen der Altersgrenze in die Ehrenabteilung, für 40 Jahre aktiven Dienst wurde Stefan Horstmann ausgezeichnet, Stefan Machlitt für 30 Jahre, Julian Cyriacks und Christian Manara für zehn Jahre.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen