Stuttgarter Duo zu Gast im Forum in Neustadt

Das Duo „Sensi Simon & His Brother“.
Das Duo „Sensi Simon & His Brother“.

shz.de von
26. März 2017, 17:23 Uhr

Das Duo „Sensi Simon & His Brother“ steht morgen (Sonnabend, 22. April) stehen in der Kulturwerkstatt Forum (Wieksbergstraße 2-4) auf der Bühne. Die beiden Stuttgarter präsentieren Blasmusik mit deutschen Texten. Das ergibt eine Mischung irgendwo zwischen Balkan Beats, Comedy, Striptease und politischer Subversion. In ihren Liedern geht es unter anderem um verdachtsunabhängige Intensivkontrollen und Haustiere, die den Tod in Küchengeräten finden.

Die beiden holen Zuschauer nach eigenen Aussagen dort ab, wo niemand je zu hoffen gewagt hätte, doch noch mitgenommen zu werden. Mit Liedern wie „Fuck you, altes Leben!“, „Liebe, Liebe, keine Angst“ und „Schönes Pferdemädchen“ wecken sie Erwartungen, die sie bei Weitem übertreffen.

Einlass ist ab 20 Uhr. Los geht’s um 20.30 Uhr. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt zehn Euro.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen