Vermisste Person in Heiligenhafen : Stefan W. ist wieder da

Der 51-Jährige war am vergangenen Dienstag aus der Ameos Klinik verschwunden. Er war dort freiwillig in Behandlung.

shz.de von
29. März 2016, 14:00 Uhr

Heiligenhafen | Der aus der Heiligenhafener Ameos-Klinik vermisste 51-Jährige wurde am Karfreitag im Bereich Dazendorf aufgefunden. Der Mann hatte sich freiwillig in der Klinik aufgehalten und dort behandeln lassen. Nach dem Mittagessen war er am vergangenen Dienstag nicht auf seine Station zurückgekehrt.

Nach eigenen Angaben hatte er sich mehrere Tage in der dortigen Feldmark in einem Unterschlupf aufgehalten. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert